Werbung

Pressemitteilung vom 07.03.2023    

Caan und Umgebung haben wieder eine Gaststätte

Am frühen Samstagabend des 4. März, konnte der neue Wirt in Caan, Manni, auch stellvertretend für seine Frau Dani, zahlreiche Besucher der neuer öffneten Gaststätte "Zur Linde" begrüßen. In seinem Grußwort bedankte er sich für die herzliche Aufnahme in Caan und Unterstützung bei der Erledigung der notwendigen Formalitäten.

Foto: Ortsgemeinde

Caan. "Wir werden alles tun, damit unsere Gäste zufrieden sind und gerne wiederkommen! Wir bieten Hausmannskost an, erfüllen aber auch besondere Wünsche. Die sollten aber vorher abgesprochen werden", versprach Manni.

Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach, Michael Merz, überbrachte die herzlichsten Glückwünsche und Grüße der Verbandsgemeinde und überreichte eine Urkunde, um diesen denkwürdigen Tag zu dokumentieren.

Der Ortsbürgermeister, Roland Lorenz, freute sich in seinem Grußwort über die große Anzahl der Besucher und begrüßte auch Gäste aus Bendorf, Bendorf-Stromberg und dem Nachbarort Nauort.

"Mit großer Freude habe ich die Information aufgenommen, dass unsere Wirtsleute bereits vor der offiziellen Eröffnung Reservierungswünsche aus dem Umfeld entgegennehmen konnten. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg, sodass unsere "Linde" wieder ein Kommunikationstreffpunkt für Alle wird", sagte Roland Lorenz. (PM)


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Krypto oder Gold: Junge Menschen im Westerwald entscheiden über ihre Investment-Zukunft

Bei einer Veranstaltung der Westerwald Bank wurden junge Erwachsene vor die Wahl gestellt: Krypto oder ...

Überarbeitung des Ladenöffnungsgesetzes: CDU schlägt zwei verkaufsoffene Sonntage ohne speziellen Anlass vor

Die Diskussion um das Ladenöffnungsgesetz in Rheinland-Pfalz nimmt Fahrt auf. Vertreter der Industrie- ...

Montabaur stellt Klimaanpassungsmanager ein - Julian Herbst übernimmt wichtige Rolle

Die Verbandsgemeinde Montabaur verstärkt ihre Anstrengungen im Bereich Klimaanpassung und hat seit März ...

Online-Frühjahrsforum: Strategien zur Fachkräftesicherung im Fokus

Die Region steht vor großen Herausforderungen in der Arbeitswelt. Der demografische Wandel und die Digitalisierung ...

Rund-um-die-Uhr-Einkaufen in Rheinland-Pfalz? IHKs und Kommunen fordern Reform

Eine Allianz aus Industrie- und Handelskammern sowie kommunalen Spitzenverbänden in Rheinland-Pfalz fordert ...

WIG-Schweißen 2025: Zukunft oder gibt es bessere Alternativen?

ANZEIGE | Hat das WIG-Schweißen noch Zukunft? Am 21. Mai 2025 beleuchtet TIME innovative Alternativen ...

Weitere Artikel


Pianistin Young-Choon Park gastiert im Kultur-Foyer Bad Marienberg

Die Pianistin Young-Choon Park tritt am Dienstag, dem 28. März, um 19.30 Uhr im Kulturfoyer der Verbandsgemeindeverwaltung ...

Pierre Rüdel zum neuen stellvertretenden Wehrführer in Freilingen gewählt

Am 2. März wurde auf einer Dienstversammlung im Gerätehaus in Freilingen der neue stellvertretende Wehrführer ...

Lesung: Micha Krämer fährt neuen Ostfriesenkrimi auf

Den Eindruck einer eingeschworenen Gemeinschaft erwecken der Autor Micha Krämer, sein Team und das Publikum ...

Entdecken Sie die wildromantische Schönheit Korsikas mit Berge & Meer

ANZEIGE | Korsika, auch bekannt als die "Insel der Schönheit", ist eine der schönsten Regionen Frankreichs. ...

Frieden in Europa - Diskussion mit Karsten Lucke

Der Europapolitiker Karsten Lucke wird am Donnerstag, 16. März, um 19.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus ...

Moschheim: Auslegen von Nägeln auf der Straße - Zeugen gesucht

Am vergangenen Donnerstagabend (2. März) wurde der Polizeiinspektion Montabaur mitgeteilt, dass auf einem ...

Werbung